Rückblick: FC Langenau – SV 1948 Hörvelsingen 2:1 am 31.08.2014
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 240370Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1174Besucher pro Monat:
  • 69Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: FC Langenau – SV 1948 Hörvelsingen 2:1 am 31.08.2014

Bei starkem Regen stand der SV 1948 Hörvelsingen zum ersten Mal im Ligaalltag dem Kreisliga-A Absteiger FC Langenau in Langenau gegenüber.

Die Partie begann ausgeglichen – keine Mannschaft wollte von Anfang an volles Risiko gehen.

Doch schon in der 12. Spielminute ging der FC mit 1:0 in Führung, da Philipp Walcher im Hörvelsinger Strafraum vor einem FC Stürmer klären wollte und so der Ball unglücklich im eigenen Tor landete.

Von diesem Rückschlag konnten sich die Jungs des SVH nicht sofort erholen und wurden wenig später wiederum mit dem 2:0 überrascht.

Bei diesem Treffer fehlt die komplette Ordnung im Hörvelsinger Team und so war ein langer Ball des FC über unsere Abwehr zum Verhängnis geworden.

Aber auch nach diesem erneuten Rückschlag gaben die Hörvelsinger diese Partie noch nicht verloren und versuchten sich ins Spiel zu kämpfen.

Zum Ausdruck brachte dies Stephan Planer, der in der 42. Spielminute nach einer klasse Einzelaktion auf 2:1 verkürzen konnte.

Und mit diesem Zwischenstand wurde dann die zweite Hälfte angepfiffen.

Die Hörvelsinger investierten nun mehr ins Spiel und die Langenauer lauerten geschickt auf Kontermöglichkeiten.

Doch die zweite Hälfte blieb torlos und so musste der SVH die 3 Punkte in Langenau lassen.

Vorschau:

Nächsten Sonntag dem 07.09.2014 ist der SVH beim SV Suppingen zu Gast, Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Natürlich hoffen wir auch bei diesem Auswärtsspiel wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

Christian Geiger

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.