Rückblick: SGM Machtolsheim / Merklingen II – SV 1948 Hörvelsingen 3:2 am 17.08.2014
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 240347Besucher gesamt:
  • 1Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1151Besucher pro Monat:
  • 69Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SGM Machtolsheim / Merklingen II – SV 1948 Hörvelsingen 3:2 am 17.08.2014

Vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei der SGM Machtolsheim-Merklingen II auf dem Sportgelände in Merklingen.

Das Spiel begann gleichwertig, da die Jungs vom SV Hörvelsingen kompakt standen und das Spiel gut verschoben.

Die erste Großchance im Spiel aber hatten die Gastgeber durch einen Pfostenschuss in der 15. Spielminute.

Nun begann die Partie etwas an Fahrt aufzunehmen.

Dieser Elan führte dann zum 1:0 für den SVH in der 20. Spielminute durch D. Bosch.

Nun musste der Gastgeber mehr investieren, konnte den Rückstand aber vor der Halbzeit nicht mehr egalisieren.

In Hälfte zwei taten wir uns schwer in die Partie zurückzufinden – die SGM kam zu mehr Möglichkeiten.

Der Ausgleich fiel aber erst in der 62. Spielminute. Bitter war dann aber der 1:2 Rückstand, der schon 5 Minuten später folgte.

Nun war der SVH wiederum an der Reihe mehr fürs Spiel zu tun und das taten sie auch.

Der Spielverlauf wurde nun auch ruppiger, mehr Zweikämpfe, Fouls und gelbe Karten musste der Schiedsrichter pfeifen.

In dieser Phase (81.) belohnte sich schließlich dann doch noch der SVH mit dem zwischenzeitlichen 2:2, wiederum durch D. Bosch.

Leider konnte das Unentschieden nicht gehalten werden, da in der 90. Spielminute das 2:3 für den Gastgeber durch einen verschuldeten Eckstoß kurz vor Schluss fiel.

Und so geht der SVH nach dem ersten Spiel in dieser jungen Saison leer aus.

Vorschau:

Kommenden Sonntag den 24.08.2014 ist der SV Weidenstetten bei uns auf dem Ofenloch zu Gast, Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Am Mittwoch darauf, dem 27.08.14 um 18:15 Uhr ist dann der FC Neenstetten auf dem Ofenloch in der 2. Pokalrunde zu Gast.

Natürlich hoffen wir auch bei diesen Spielen wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

Christian Geiger

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.