Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – TSV Herrlingen 1:1 am 07.06.2014
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 240355Besucher gesamt:
  • 9Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1159Besucher pro Monat:
  • 69Besucher pro Tag:
  • 3Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – TSV Herrlingen 1:1 am 07.06.2014

Bei besten äußeren Bedingungen empfang der SV Hörvelsingen zum letzten Spiel in der 1. Saison seit 43 Jahren den TSV Herrlingen auf dem Ofenloch.

Hoch motiviert gingen die Jungs des SVH in diese Partie und waren von Anfang an in der Partie und erarbeiteten sich immer wieder Chancen – konnten diese aber nicht nutzten.

Auch die heiße Spätabendsonne machte allen Spielern sehr zu schaffen.

Glücklich trafen die Gäste in der 20. Spielminute zur 0:1 Pausenführung, der 2 Abwehrpatzer der Hörvelsinger Hintermänner vorausgegangen waren.

Aber auch in Hälfte zwei ließen sich die Gastgeber nicht entmutigen, da sie ja auch aus dem Vorrundenspiel noch etwas gut zumachen hatten.

Und so war der SVH eins ums andere Mal dem 1:1 sehr nahe – doch der Pfosten rettete zweimal für die Gäste.

Doch in der 77. min. war der Ausgleich perfekt – als D. Bosch den Ball von links überragend ins lange Eck drosch.

Den 1:1 Endstand verdankte die Mannschaft des SVH auch ihrem Torwart J. Springer, der drei Mal in letzter Not rettete.

Doch der Ausgleich war mehr als verdient und so geht die 1. Saison der Hörvelsinger Jungs auf dem 15. Tabellenplatz zu Ende.

An dieser Stelle möchte sich die Fußballabteilung des SV 1948 Hörvelsingen nochmals recht herzlich bei allen Fans, Helfern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren bedanken – denn ohne euch wäre ein Spielbetrieb nicht möglich bzw. nur halb so schön.

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

Christian Geiger

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.