Rückblick: SV Amstetten – SV 1948 Hörvelsingen 1:0 am 04.05.2014
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 240368Besucher gesamt:
  • 22Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1172Besucher pro Monat:
  • 69Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SV Amstetten – SV 1948 Hörvelsingen 1:0 am 04.05.2014

Auch in diese Partie starteten unsere Jungs von Beginn an mit viel Elan und Engagement,
was sich in den vielen Chancen zeigte, die der SVH sich in diesem Spiel erarbeitete.

Die erste Möglichkeit hatte A. Rimpf in den ersten Spielminuten, als er den Ball nur knapp am Tor vorbei schob.

Daraufhin wurden auch ein Kopfball und mehrere andere Torchancen nicht genutzt.

Und so ging es dann mit 0:0 in die Halbzeit.

Erstaunlich war, dass unsere Gäste bis dato keine wirklichen Torchancen heraus spielten, doch das sollte sich auch so schnell nicht ändern.

Auch in Hälfte zwei waren wir die bessere Mannschaft, konnten uns aber dafür nicht belohnen.

Und so kam es wies kommen musste: Der Gastgeber bekam in der 80. Spielminute einen fragwürdigen Freistoß zugesprochen, der von der Mauer abgefälscht wurde und plötzlich bei uns im Tor landete.

Auch die anschließende Unterzahl der Gastgeber durch eine Ampelkarte konnten wir nicht mehr zu unserem Vorteil nutzen.

Und so ging auch dieses Spiel verloren, getreu der alten Fußballweisheit: „Wenn da se vorna ed machsch, griagsch se henda!!!”

Ausblick:

Am Donnerstag, den 08.05.2014 sind wir zu Gast bei der SGM Beimerstetten/Tomerdingen, Anpfiff ist um 18:30 Uhr auf dem Sportgelände in Beimerstetten.

Kommenden Sonntag, den 11.05.2014 ist der SV Feldstetten auf dem Ofenloch zu Gast, hier ist Anpfiff wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Natürlich hoffen wir auch bei diesen beiden Spielen wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

Christian Geiger

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.