Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – TSV Altheim/Alb 0:1 am 27.04.2014
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 246607Besucher gesamt:
  • 9Besucher heute:
  • 62Besucher gestern:
  • 1277Besucher pro Monat:
  • 77Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – TSV Altheim/Alb 0:1 am 27.04.2014

Unsere Jungs starteten gut in die erste Hälfte dieses Spiels, waren aggressiv in den Zweikämpfen, standen kompakt und ließen wenige Chancen auf unser Tor zu.

Da unsere Gegner auch nicht richtig ins Spiel fanden und sich ziemlich schwer taten.

Doch wie schon öfter straften wir uns selbst mit einem Gegentor vor Hälfte zwei und so ging es mit knappem Rückstand in die Halbzeitpause.

Unbeeindruckt durch den Rückstand aus der ersten Halbzeit, spielten unsere Jungs nun munter auf und erarbeiteten sich einige Chancen, die aber nicht genutzt wurden.

Auch unser Torhüter S. Ernst hielt uns mit überragendem Einsatz zweimal im Spiel, als unsere Gäste ihrerseits konterten.

Durch hartes Einsteigen bei einem Foul kurz vor Schluss, sah unser Stürmer dann noch die Ampelkarte – somit mussten wir in Unterzahl das Spiel beenden.

Pünktlich pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Mit dem gezeigten Kampfgeist dieses Spiels können wir erhobenen Hauptes in die Begegnung nächsten Sonntag gegen den SV Amstetten gehen.

Ausblick:

Am Sonntag dem 04.05.2014 sind wir zu Gast beim SV Amstetten, Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Amstetten.

Natürlich hoffen wir auch bei diesem Spiel wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

Christian Geiger

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.