Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – SV Fortuna Ballendorf 1:1 am 06.04.2014
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – SV Fortuna Ballendorf 1:1 am 06.04.2014

Unsere Jungs machten von Anfang an Druck und belohnten sich dafür schon in der 11. Spielminute mit der 1:0 Führung.

Diese entstand durch eine herrliche hereingeschlagene Flanke unseres P. Walcher auf unseren Stürmer S. Mangold, der dann sehenswert einnetzte.

Leider kassierten wir dann doch noch ein Gegentor – mal wieder kurz vor der Halbzeit.

Doch auch nach der 2. Halbzeit blieb es beim 1:1, daran konnten auch 2 gelb-rote Karten für unsere Gäste und einen Elfmeter für uns nichts ändern.

Und somit bleibt wenigstens 1 Punkt auf dem Ofenloch !!!

Ausblick:

Kommenden Sonntag, den 13.04.2014 sind wir beim Titelaspiranten SV Oberelchingen im Brühlstadion zu Gast, Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Natürlich hoffen wir auch bei diesem schweren Auswärtsspiel wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Christian Geiger

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.