Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – SG Nellingen 0:3 am 27.10.2013
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 246607Besucher gesamt:
  • 9Besucher heute:
  • 62Besucher gestern:
  • 1277Besucher pro Monat:
  • 77Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SV 1948 Hörvelsingen – SG Nellingen 0:3 am 27.10.2013

Da auch beim vergangenen Spieltag gegen die SG Nellingen aus unserer Sicht nur ein 0:3 zu Buche stand, konnten wir wieder keine Punkte einfahren, und so müssen wir weiter auf den ersten Sieg warten.

Bei einer anfangs ausgeglichenen Partie gingen die Gäste früh (7. Spielminute) mit 1:0 durch einen herrlich gespielten Angriff in Front.

Unbeeindruckt von diesem frühen Rückstand spielten wir trotzdem weiter und kamen so auch zu der einen oder anderen Gelegenheit, die wir aber nicht nutzten.

Bei diesem Spiel auf Augenhöhe beider Mannschaften, waren es wieder die Gäste die sich nach einem Eckball mit dem 2:0 in der 28. Spielminute belohnten.

Es sollte für uns aber noch schlimmer kommen, als in der 45. Spielminute der gegnerische Torhüter einen weiten Abschlag in die Sturmspitze zu seinem Stürmer schlug.

Dieser bekam den Ball unter Kontrolle und konnte schließlich eiskalt zum 3:0 für die SG Nellingen abschließen.

Kurze Zeit später ertönte dann der Halbzeitpfiff und wir gingen mit mindestens einem Gegentor zu viel in die Halbzeitpause.

Zur 2. Halbzeit brachte unser Trainer Ju. Kaifel und S. Planer ins Spiel, was sich auch unmittelbar auf das Spiel auswirkte, denn wir waren nun die spielbestimmende Mannschaft und hatten auch nun die besseren Möglichkeiten, während sich unser Gast nur noch aufs Kontern konzentrierte.

Doch auch dieses Chancenplus konnten wir in kein Tor ummünzen, und so ging auch dieses Spiel für uns verloren.

Ausblick:

Achtung: Kommenden Sonntag, den 03.11.2013 spielen wir bereits um 14:30 Uhr.

Unser Gegner ist die SGM Machtolsheim/Merklingen, gespielt wird auf dem Sportplatz in Machtolsheim.

Natürlich hoffen wir auch bei diesem Auswärtsspiel wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Christian Geiger

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.