Rückblick: TSV Altheim/Alb – SV 1948 Hörvelsingen 5:0 am 06.10.2013
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 240370Besucher gesamt:
  • 24Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1174Besucher pro Monat:
  • 69Besucher pro Tag:
  • 3Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: TSV Altheim/Alb – SV 1948 Hörvelsingen 5:0 am 06.10.2013

Gegen den TSV Altheim/Alb hatte der SVH keine Chance und unterlag zu recht mit 5:0 Toren.

Von Beginn an dominierte der Gastgeber die Partie, übernahm sofort die Kontrolle über das Spiel, und das sehr überzeugend.

Der Ball lief schnell und zielsicher in den eigenen Reihen, man agierte zielstrebig nach vorn und brachte die Mannschaft des SVH ein ums andere Mal gehörig ins Schwitzen.

Die logische Folge waren die vier Gegentreffer, die in der 9. , 24. , 26. und 35. Spielminute geschossen wurden.

Der SVH zeigte sich auch etwas beeindruckt davon, die eigenen Aktionen blieben relativ harmlos.

Nach dem Wechsel war es dann eine recht ausgeglichene Begegnung, da der SVH sich mehr am Spiel beteiligte.

Man kam nun auch zu vereinzelten Möglichkeiten, die jedoch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Der Gastgeber verwaltete das Ergebnis in einer abgeklärten Art und Weise bis zum Schluss, wobei dann das 5:0 nur noch Formsache war (direkter Freistoß, 89.).

Hochverdient behielt der Gastgeber die 3 Punkte bei sich.

Ausblick:

Am Sonntag, 13.10.2013 ist das Tabellenschlusslicht SV Amstetten bei uns zu Gast, Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Ofenloch.

Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Christian Geiger

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.