Rückblick: SV Fortuna Ballendorf gegen SV 1948 Hörvelsingen 4:3 am 15.09.2013
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 246607Besucher gesamt:
  • 9Besucher heute:
  • 62Besucher gestern:
  • 1277Besucher pro Monat:
  • 77Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SV Fortuna Ballendorf gegen SV 1948 Hörvelsingen 4:3 am 15.09.2013

Bei sehr nassen äusseren Bedingungen waren wir am Sonntag zu Gast bei der Fortuna aus Ballendorf.

Nach einer aus unserer Sicht verschlafenen Anfangsphase lagen wir nach 6 min. mit einem Tor zurück.

Danach kamen wir gut ins Spiel, waren aggressiver in den Zweikämpfen und hatten auch in der 12. min durch A. Rimpf unsere erste gute Möglichkeit (Pfostenschuss).

Dann haben wir aber wieder das Pech auf unserer Seite und kommen durch ein Eigentor (38.) ins Hintertreffen, unbeeindruckt davon erkämpften wir uns unseren ersten Treffer noch kurz vor der Halbzeit durch Ju. Kaifel (43.).

Hart umkämpft und spannend bis zum Schluss war auch die 2. Hälfte, in die wir durch unseren Ausgleichstreffer durch S. Mangold (48.) perfekt gestartet waren. Dem setzte dann noch D. Bosch die Krone auf, in dem er uns in der 70. min durch einen schön getreten Freistoß von C. Bakir in Führung schoss.

Anschließend wurden wir nachlässiger und kassierten folgerichtig wiederum den Ausgleich (80.).

Und wieder haben wir Pech, beim Siegtor für unsere Gastgeber kurz vor Schluss (87.) fälscht ein Abwehrspieler aus unseren Reihen noch unhaltbar für unseren Schlussmann ab.

Ausblick:

Kommenden Sonntag haben wir den Titelaspiranten aus Oberelchingen zu Gast, Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr auf dem Ofenloch.

Natürlich hoffen wir auch bei diesem Spiel wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Christian Geiger

Pressewart SV 1948 Hörvelsingen Fußball

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.