Rückblick: Himmelfahrtsfest auf dem Ofenloch am 09.05.2013
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 240368Besucher gesamt:
  • 22Besucher heute:
  • 63Besucher gestern:
  • 1172Besucher pro Monat:
  • 69Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: Himmelfahrtsfest auf dem Ofenloch am 09.05.2013

Bildergalerie Himmelfahrtsfest auf dem Ofenloch am 09.05.2013

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Himmelfahrtsfest 2013 – ein idyllisches Familienfest

Trotz der wechselhaften Witterungsvoraussetzungen wurde beschlossen, das größte Fest des SV Hörvelsingen im Freien auf dem Ofenloch durchzuführen – und dies mit großem Erfolg.

Der Himmelfahrtsdonnerstag begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Grünen der Gemeinden Göttingen/Albeck und Hörvelsingen/Bernstadt.

Anschließend konnte man sich beim Mittagessen stärken und sich in der wunderschönen Kulisse des Ofenloches entspannen sowie am üppigen Kuchenbüffet bedienen.

Zwei gelungene Vorführungen der SVH-Kindersportgruppen erfreuten die Kinder sowie die Besucher.

Beim traditionsreichen Fußballspiel „Oberdorf gegen Unterdorf” herrschte dieses Jahr Höchstspannung bis zum Elfmeterschießen, das das Unterdorf zum Schluß für sich entscheiden konnte.

Auch dieses Jahr wurde vor allem für die Kleinen ein buntes Programm zusammengestellt: In der großen Spielstraße konnten die Kleinen ihr Geschick testen, sich in der Hüpfburg austoben, beim Kinderschminken wurden sie phantasievoll verwandelt und anschließend konnten sie noch eine Runde Ponyreiten.

Wir bedanken uns ganz ehrlich bei unseren zahlreichen Gästen, die uns auf dem Ofenloch besucht haben.

Für einen reibungslosen Ablauf unseres Festes haben uns wieder zahlreiche Mithelfer und Mitwirkende durch ihren Einsatz und ihre Kuchenspende unterstützt.

An alle ein ganz herzliches Dankeschön – ohne Euch wäre dieses Fest nicht durchführbar!

Vorstandschaft SV Hörvelsingen

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.