Rückblick: SVH-Familien-Skiausfahrt 12.02.2011
  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Ofenlochhalle

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Vereinsheim Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

  • SV Hörvelsingen Ofenloch

SVH – Nachrichten
SVH – Archiv
Arbeitseinsatz 2019
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Premiumpartner
SVH-Fußball Fanshop
SVH-Fußball Fanshop
Besucherzähler
  • 246605Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 62Besucher gestern:
  • 1275Besucher pro Monat:
  • 77Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Oktober 2009gezählt ab:

Rückblick: SVH-Familien-Skiausfahrt 12.02.2011

Bildergalerie SVH-Familien-Skiausfahrt am 12.02.2011

Ein Dorf fährt in die Berge !


Aufgrund massiven Schneemangels im geplanten Ausflugsziel in Nesselwang/Allgäu wurde vom 1. Vorstand Steffen Krais noch am Freitag umdisponiert und die diesjährige Skiausfahrt kurzerhand ins Tannheimer Tal/Österreich am Neunerköpfle verlegt.


Mit insgesamt 2 Bussen ! starteten dann fast 70 Teilnehmer am Samstag morgen pünktlich um 7:30 in das Skigebiet nach Österreich.


Strahlender Sonnenschein und überraschend viel Schnee auf den Pisten und Loipen erwarteten uns bei der Ankunft gegen 9:30.


Wie in den vergangenen Ausfahrten war für jeden Geschmack etwas dabei, sei es Rodeln, Langlaufen, Liften und natürlich viel Après-Ski während der Pausen.


Nach ausgiebigen „Rutsch-Partien“ trafen sich dann alle Teilnehmer gegen 16:00 zum bekannten Feierabend-Schmaus, der wie immer erstklassig vom 2. Vorstand Christian Buck vorbereitet und durchgeführt wurde.


Und da wartete dann eine Überraschung für alle:


Anstelle des bekannten „Bauchladens” wurde dieses Mal sogar eine Après-Ski-Bar präsentiert mit kostenlosen Wienerle mit Brot und Getränken bis zum Abwinken und zum Nachtisch wurde sogar ein mitgebrachter Kuchen angeboten !


Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto hiess es dann gegen 17:30 wieder Abschied nehmen von der diesjährigen SVH-Familien-Skiausfahrt.


Wir bedanken uns bei den SVH-Verantwortlichen für die wie immer klasse vorbereitete und durchgeführte Skiausfahrt und würden uns freuen, alle wieder zur nächsten SVH-Familien-Skiausfahrt 2012 begrüßen zu dürfen !

zurück

Kommentieren ist momentan nicht möglich.